Neben den unter «Kurse» ausgeschriebenen Kursen biete ich gerne individuelle Kurse für Private oder auch für Unternehmen an.

GRUNDSÄTZLICHES ZU ORT, ZEITEN UND ABLAUF
 
Gerne komme ich zu Ihnen bzw. wir legen gemeinsam fest, wann und wo die Übungen stattfinden. Grundsätzlich ist nahezu alles denkbar, einzig ruhig und nicht direkt einsehbar sollte der Ort sein. Üben in der freien Natur ist eine wundervolle Erfahrung, eine witterungsunabhängige Alternative sollte jedoch erreichbar sein (z.B. genügend grosser Unterstand).
Die räumlichen Voraussetzungen sind so, dass jede Person so viel Platz zur Verfügung hat, dass sie bequem die Arme ausbreiten und so der persönliche Abstand gewährleistet werden kann.
Es braucht Sitz- und / oder Liegeplätze (Stühle oder Meditationskissen, Yogamatten, Decken) für alle teilnehmenden Personen. Draussen können dies auch Baumstämme oder etwas Ähnliches sein, einfach einen Platz, an welchem mal auch mal länger und bequem sitzen kann.
Der Raum / Ort sollte mindestens 15 Min. vorher und nachher zur Verfügung stehen.

ANGEBOTE FÜR PRIVATE

Drinnen oder Draussen, Örtlichkeiten werden gemeinsam festgelegt.

  • Individuelle Kurse für geschlossene Gruppen – bis maximal 16 Personen

  • Einzelunterricht

  • Entschädigung nach Anzahl Personen;
    bis 4 Personen Fr. 80.- pro Lektion, 
    4 - 8 Personen: je Fr. 20.- / Person und Lektion
    ab 8 Personen: Fr. 160.- / Lektion

  • eine Lektion dauert 55 – 60

ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN UND INSTITUTIONEN

Gerne biete ich massgeschneiderte Angebote für Qi-Gong an. Vorträge, Workshops oder regelmässige Kurse.

Drinnen oder Draussen, Örtlichkeiten werden gemeinsam festgelegt.

  • Kurse für Firmen am Morgen früh zu Arbeitsbeginn, über Mittag, oder nach Feierabend.

  • Kurse für Institutionen (Heime, Schulen, etc.) am Vormittag oder Nachmittag.

  • Schnupperstunden, einmalige Workshops oder regelmässige Kurse.

  • Entschädigung mit Fixpreis nach Lektion, minimal Fr. 150.00 pro Unterrichtsstunde. Für soziale Institutionen und langfristige Kunden erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

VORTRAG ÜBER QI GONG ALS SPEAKER

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen über Qi Gong mit einem Vortrag weiter. An Firmenanlässen, Kongressen, Messen, etc. Nach Wunsch auch gekoppelt mit ein paar kleinen Beispiel-Übungen, um etwas Bewegung reinzubringen ;-). Inhalt, Dauer und Entschädigung nach Absprache.

WANDERUNGEN MIT QI GONG

Qi Gong in der Natur ist eine wundervolle Erfahrung.
Periodisch biete ich immer mal wieder Wanderungen mit Qi Gong an. Ideal für Anfänger, um Qi Gong einmal kennen zu lernen. Oder auch für Fortgeschrittene, welche neue Übungen draussen in der Natur kennen lernen wollen.
Nimm bitte mit mir Kontakt auf für die aktuellen Termine.

Oder kennst du eine landschaftlich tolle Wanderung mit wunderbaren Plätzen, um Qi Gong zu üben und suchst einen Qi Gong Kursleiter?
Auch hier: Nimm bitte mit mir Kontakt auf

 

Ausgeglichenheit mit Qi Gong - Roland Mark Brunner - Meteora